UnternehmensnachfolgeDie Betriebsbörse "nexxt - change"

Sie sind Existenzgründer und suchen ein Unternehmen zur Übernahme?

Als Betriebsinhaber wollen Sie Ihren Betrieb in nächster Zeit übergeben, haben aber noch keinen Nachfolger gefunden? Dann liegen Sie mit der nexxt-change Betriebsbörse online genau richtig!

nexxt-change

Betriebsnachfolger, übergabewillige Betriebe, Teilhaberschaften, Gewerbeflächen, Räumlichkeiten oder Maschinen: Auf dieser Seite finden Sie die aktuellen Angebote aus dem Kammerbezirk Trier und bundesweit.

Ihr Vorteil

Durch die Vermittlungstätigkeit der Handwerkskammer Trier bleibt Vertraulichkeit gewahrt, denn als Inserent steuern Sie, wer Ihre Kontaktadresse erhält.

Umgang mit der nexxt-change Betriebsbörse

Zur Eingabe der Inserate wählen Sie bitte „Login“.

[Sollten Sie noch keine Zugangsdaten besitzen, müssen Sie sich zunächst registrieren. Dies erfolgt unter „Inserieren“ und danach „Registrieren“. Nach Eingabe Ihrer Mailadresse erhalten Sie einen Link zum Registrierungsformular.]

Sie können Ihr Angebot danach selbst online einstellen und werden durch die Eingabemasken geführt. Alternativ können Sie auch das Formular zur Erfassung als Download ausfüllen und an uns per Fax zur Eingabe weiterleiten: 0651 207 56281.

Die Freischaltung des Internetangebotes erfolgt dann durch Freigabe der autorisierten Mitarbeiterin der Handwerkskammer Trier als Regional- und Ansprechpartner.

Anmerkungen

Die eingestellten Angebote werden vor Freischaltung durch uns nicht auf Ihre Richtigkeit geprüft. Die Inserenten bestätigen mit der Eingabe jedoch die Wahrheit ihrer Angaben.

Die Diskretion Ihres Eintrages ist durch die Anonymisierung der Daten gewährleistet. Zusätzlich können Sie hier auch Sperrvermerke definieren, um die unerwünschte Weitergabe Ihrer Kontaktdaten an bestimmte Interessenten zu verhindern.

Das Angebot bleibt maximal 2 Jahre ab Einstellungsdatum online und kann danach nicht verlängert werden.

Lichter, Hans-Werner

Hans-Werner Lichter