R. Utters Lehrling des Monats
Constanze Knaack-Schweigstill

Alle wichtigen Termine, Nachrichten und Tipps rund um die Lehrzeit.AppZubi 2.0 - Euer persönlicher Ausbildungsbegleiter

Icon-AppZubi-72dpi-WEB
ODAV AG

Die Smartphone-App "AppZubi 2.0" hält alle wichtigen Termine und Nachrichten rund um die Lehrzeit sowie wertvolle Tipps für Euch bereit. Und dies während der gesamten Ausbildungszeit.

AppZubi 2.0 einfach im Apple Appstore oder Google Play Store downloaden, einmalig registrieren und die Vorteile sofort nutzen.

Mit folgender Schritt-für-Schritt-Anleitung könnt Ihr die App ganz leicht einrichten und ab Beginn Eurer Ausbildung nutzen. Wir wünschen jetzt schon viel Spaß damit!

Schritt 1:

Die App starten. In wenigen Schritten werdet Ihr vom Installationsassistenten durch die Anmeldung geführt.

Schritt 2:

Wählt Eure Handwerkskammer aus. Dies ist in Eurem Fall die Handwerkskammer Trier.

Schritt 3:

Nun müsst Ihr die persönlichen Daten eingegeben werden (E-Mail-Adresse, Geburtsdatum, Postleitzahl und die mit dem Schreiben erhaltene PIN). Damit konfiguriert die App die Daten zum persönlichen Ausbildungsverhältnis.

Schritt 4:

Nun erhaltet Ihr eine E-Mail mit Bestätigungslink, der nur noch anzuklicken ist.

AppZubi 2.0 kann hier heruntergeladen werden:

Dieses kurze Erklärvideo zeigt die Funktionen der App:

Burg, Stefan

Stefan Burg